Fachschaftsrat Informatik

Wir sind die hochschulpolitische Vertretung der Fachschaft Informatik, das studentische Gremium, das Eure Interessen vertritt und Freizeitveranstaltungen organisiert.

Unsere Hauptprojekte beinhalten die Erstsemestereinführung (ESE) und das Mentorenprojekt, welche den Erstis den Studienstart erleichtern. Im Studienalltag helfen wir Euch bei Problemen mit Professoren.

Wir entsenden Mitglieder in andere Gremien unserer Falkultät und der Hochschule, wie die Studienkommission Informatik, die Prüfungsausschuss Informatik und den Studierendenrat (StuRa).

Jeder, der mitmachen oder auch nur mal reinschnuppern möchte, ist bei uns herzlich willkommen!

link

Aktuelle Informationen im Matrix News-Channel.
Finde uns auf Twitter und Instagram!
Wir haben auch einen Discord Server. Schau doch mal vorbei!
Bei sämtlichen Fragen schau mal im Büro (Görlitz, Haus G II, Raum 055) vorbei oder wende Dich per Mail an uns: fsi(at)hszg.de

Gewählte Mitglieder

Max Scholz

Peter Nerlich

Karsten Hänsch

Weitere Mitglieder

Uta Lemke

Tim Döring

Kristina Solbrig

Niklas Merkelt

Falk Seidl

Denys Seredenko

Jenny Zeuler

Nino Syckor

keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_up